LASERTAG

Gespielt wird auf über 450 m² Spielfläche, mit dem System des Marktführers – Laserforce aus Australien, in abgedunkelten Räumen, die mit Hindernissen und Verstecken labyrinthartig aufgebaut sind. Sphärische Musik, fluoreszierende Bilder und Nebel sorgen zusätzlich für Action und Spaß!

Der ultimative Nervenkitzel solltest Du als Team erleben! Unser multifunktioneller Eventbereich im Stile einer Galaxie bietet diverse Möglichkeiten auch für eine individuelle Veranstaltung.

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist es seit dem 19. Juni 2017 nur noch ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigtem möglich Lasertag zu spielen.

DOWNLOAD EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Gruppen unter zwanzig Personen haben nicht das Recht auf die alleinige Nutzung der Arena.

MEMBERCARD

Jeder Membercard Besitzer erhält 1,00 Euro auf den regulären Spielpreis! Die Member Card kann für eine einmalige Schutzgebühr von 4,- Euro bei uns vor Ort erworben werden!

Sie ist personengebunden und nicht übertragbar! Auf der Membercard wird der erzielte Spielstand und das jeweils erreichte Level gespeichert.

In den einzelnen Leveln gibt es verschiedene Aktionen wie z.B. Dauerfeuer, Schild, Raketen und vieles mehr.

Vorteile:

  • Du sparst knapp 18% auf den Normalpreis
  • Sammle Punkte um in höhere Level aufzusteigen
  • Wähle einen Namen der dann auch im Scoreboard auftaucht

Auf der Membercard sind deine Daten gespeichert. Hast du deine Weste angelegt, halte einfach die Karte vor die Weste. Nach 2 Sekunden sagt dir deine Weste, dass du eingeloggt bist.

WAS IST LASERTAG?

Bei Lasertag handel es sich um einen sehr beliebten Indoor-Teamsport der vergleichbar mit Völkerball ist. Die Spieler sind ausgestattet mit Sensorwesten und einem Phaser. Die Westen haben Vorder-, Rücken- und Schultersensoren an denen man von einem Gegenspieler getroffen werden kann. Mit dem Phaser versucht man nun seine Teamgegner mit dem Infrarotstrahl zu treffen, um diesen kurzzeitig zu deaktivieren. Alle Treffer werden von unserem System erfasst und fließen in die persönliche Gesamtwertung ein.

Pro Runde können bis zu 20 Spieler in Teams gegeneinander antreten. Gespielt wird in einer abgedunkelten Arena in der sich Hindernisse befinden. Das ganze ist labyrinthartig aufgebaut und bietet zahlreiche Versteckmöglichkeiten, um im Teamplay deine Geschicklichkeit zu testen.

Vor Spielbeginn bekommt ihr natürlich eine Funktions- und Spieleinweisung von uns.

Wir empfehlen allen interessierten sportliche Kleidung und bequeme Schuhe für ein optimales Spielerlebnis. Vor Ort findet ihr Schließfächer für eure Wertsachen.

Fragen & Antworten zu Lasertag

Es gibt keine Mindestanzahl an Spielern. Für ordentlich Spaß empfehlen wir aber mindestens 4 Personen.

Maximal können 20 Personen gleichzeitig in der Arena spielen. Bei über 20 Spielern können mehrere Teams gebildet werden, die dann abwechselnd gegeneinander antreten.

Lasertag ist komplett ungefährlich.

Nein, es ist keine spezielle Kleidung erforderlich. Wir empfehlen jedoch sportliche Kleidung, da man bei Lasertag doch recht schnell ins Schwitzen kommt. Schließfächer stehen bei Bedarf in Indoor zur Verfügung.

Gespielt werden darf ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigtem. Bitte Ausweis/Altersnachweis mitbringen.

DOWNLOAD EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist es seit dem 19. Juni 2017 nur noch ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigtem möglich Lasertag zu spielen.

Natürlich könnt ihr auch ohne Buchung bei uns vorbeischauen. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir aber vorher anzurufen. Natürlich könnt ihr die Wartezeit auch mit unseren anderen Attraktionen überbrücken.

Natürlich versuchen wir eure Wünsche zu erfüllen. Doch ob letztendlich alleine – ohne fremde Personen/Gruppen – gespielt werden kann hängt davon ab wie voll es bei uns ist. In der Regel haben Gruppen unter zwanzig Personen aber nicht das Recht auf die alleinige Nutzung der Arena. Alternativ könnt ihr natürlich die komplette Arena für 110,- Euro/Spiel mieten.

Bei der Einteilung der Teams werden eure Wünsche natürlich berücksichtigt und ihr werdet nicht gezwungen mit fremden Personen in einem Team zu spielen.

Alle unsere Member-Card-Besitzer, die mindestens 12 Spiele absolviert haben, erscheinen im offiziellen Laserforce Global-Score.
Somit hast Du regional und international Einsicht auf Highscores anderer Teammitglieder und anderer Lasertag-Arenen.

Rangliste anzeigen

© 2018 powered by WDesign · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Presse

Melde Dich mit Deinen Daten an

oder    

Zugangsdaten vergessen?

Create Account